Haarpflege für den Sommer inkl. Gewinnspiel

Von Phillip Körperpflege 55 Kommentare zu Haarpflege für den Sommer inkl. Gewinnspiel

American Crew Haarpflege für Männer

Du hast deine Haarpflege so lange nicht mehr gewechselt, wie dein Opa seine Krawatte? Dann ist jetzt Zeit für einen Wechsel! Wieso es Sinn macht im Sommer nicht nur Sonnencreme zu nutzen, erfährst du hier im Beitrag. Damit du direkt loslegen kannst, verlosen wir dazu die passenden Produkte in einem Gewinnspiel.

Wenn sich im Sommer nur deine Hautpflege ändert und zusätzlich Sonnencreme ins Spiel kommt, gehörst du wahrscheinlich zum Durchschnitt der Männer in Deutschland. Meist sind leichte Feuchtigkeitscremes wie das SA.AL&CO 031 Light Moisturizer & After Shave Balm oder ein passendes Gesichtsöl angesagt, um die Haut nicht zu verstopfen. Auf die Idee, die Haarpflege den geänderten Bedingungen anzupassen, kommen die meisten nicht.

 

Warum du auf die Haarpflege achten solltest

Warum ist es überhaupt eine gute Idee, auch die Haare anders zu pflegen? Durch die steigenden Temperaturen verbringen wir viel mehr Zeit unter freiem Himmel und setzen uns mehr Hitze und der Sonnenstrahlung aus. Wer im Sommer trockene und juckende Kopfhaut hat, sollte unbedingt etwas ändern. Vor allem viel Wasser trinken und auf eine ausgewogene Ernährung mit vielen Vitaminen und Mineralien hilft dabei das Haar zu stärken.

American Crew 3-in-1 Tea Tree

Die andere Seite ist die Haarpflege, hier macht es Sinn auf pflegende Inhaltsstoffe zu setzen. Wer die Haare durch Föhnen und Stylingprodukte wie z.B. Schaumfestiger zusätzlich belastet, könnte auf einen Conditioner zurückgreifen. Dadurch wird das Haar zusätzlich gepflegt und geschmeidig gemacht. Damit es in der Dusche nicht zu kompliziert wird, kann auf Kombiprodukte wie dem American Crew Tea Tree 3-in-1 zurückgegriffen werden. So verbindet man die pflegenden Eigenschaften von Teebaumöl mit seiner antibakteriellen Wirkung und dem angenehmen männlichen Duft.

 

Worauf es beim Haarstyling ankommt

Zusätzlich empfehlen wir auch beim Haarstyling auf die richtige Pflege zu achten. Pomaden und Haarcremes können dem Haar nicht nur Halt und den gewünschten Look verpassen, sondern auch dabei helfen es mit Feuchtigkeit zu versorgen. Das American Crew Fiber trägt zum Beispiel dazu bei, dass dein Haar im Verlaufe des Tages nicht austrocknet und bindet Feuchtigkeit. Zusammen mit der Defining Paste könnt ihr einen starken Halt für kurze, sowie lange Haare erzielen und müsst euch keine Sorge mehr um die Pflege eures Haares machen. Volumen und Geschmeidigkeit sind dabei vor allem bei Langhaar Frisuren wichtig. Mit den beiden Produkten bekommt ihr genau das hin, ohne das Haar dabei zu verkleben. Als Faustregel gilt, wenn ihr mit dem Kamm nicht mehr problemlos durch eure Haare kommt, habt ihr entweder zu viel vom Styling genutzt oder auf das falsche Produkt gesetzt.

American Crew Fiber Styling

American Crew Haarstyling

 

American Crew Gewinnspiel

Damit du dein Pflegeupdate direkt anwenden kannst, haben wir ein Gewinnspiel vorbereitet. Bis zum 10.07.2017 kannst du durch einen Kommentar zu diesem Beitrag an der Verlosung des Tea Tree 3-in-1, dem Fiber Styling und der Defining Paste teilnehmen. Der Gewinner wird am Abend gezogen und per Mail benachrichtigt. Schreibe dazu einfach, für welchen Anlass deine Haarpflege sitzen muss und gewinne mit etwas Glück alle drei Produkte. Voraussetzung ist der Wohnsitz bzw. Versandadresse innerhalb Deutschlands, nach dem Gewinnspiel wird deine E-Mail Adresse in unseren Newsletter eingetragen. Wir mögen keinen Spam, deswegen wirst du von uns auch keinen erhalten. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt! Vielen Dank für eure Teilnahme und hoffentlich bis zur nächsten Verlosung.

American Crew Haarpflege

Wenn wir schon beim Thema sind, wann hast du das letzte Mal deine Frisur gewechselt? Ja, man verbindet einen neuen Haarstil mit einem großen Risiko. Aber mal ehrlich, wie oft hast du deine Frisur gewechselt und dir danach gedacht, dass hätte ich schon viel früher machen sollen? Genau, so geht es uns jedes mal. Wer gut plant und einen guten Friseur hat, macht sowieso nichts falsch. Dazu noch den Guide für stilvolle Männerfrisuren von Snobtop lesen und es kann nichts mehr schief gehen.

Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit dem Stilmagazin und Premium Online Shop Snobtop entstanden, die auch die Produkte für das Gewinnspiel bereitgestellt haben.

  • Teilen:
55 Kommentare
  • Markus Rall
    Veröffentlicht am 3. Juli 2017 um 10:40

    Bei mir ist die Haarpflege ein wichtiger Alltagspunkt, da ich mit meinem Vollbart immer gepflegt aussehen möchte.
    Dazu gehört dann das Komplettpaket – Vollbart und Kopfhaar müssen immer gepflegt sein!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 4. Juli 2017 um 11:02

      Wer seinen Bart pflegt, hat meistens auch ein Fabel für die perfekte Frisur!
      Danke für’s Mitmachen und viel Glück

  • Lisa
    Veröffentlicht am 3. Juli 2017 um 20:36

    Also ich mache das Gewinnspiel für meine bessere Hälfte mit denn er achtet sehr auf seine Bartpflege und Haarpflege und mag die Produkte von Crew super gerne.
    Seine Haarpflege ist jeden Tag ein wichtiger Punkt und muss jeden Tag gut sitzen. Daher drücke ich mal feste die Daumen….

    • Phillip
      Veröffentlicht am 4. Juli 2017 um 11:02

      Dann wären die Produkte echt eine super Überraschung!
      Danke für deine Teilnahme

  • Jason
    Veröffentlicht am 5. Juli 2017 um 10:57

    Als Architekturstudent und somit auch angehender Architekt lege ich nicht nur für mich ein gepflegtes Äußeres an den Tag, sondern ich vermarkte mich dadurch im Grunde auch selber. Ein gepflegtes Äußeres bei Präsentationen und persönlichen Gesprächen spiegelt stets auch meine eigene Arbeit wieder und damit geht auch meine Haarpflege einher.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 5. Juli 2017 um 14:24

      Damit die Architektur der Frisur immer sitzt, würde der Gewinn passen 🙂
      Danke für deine Teilnahme

  • Rainer
    Veröffentlicht am 5. Juli 2017 um 11:06

    Ich würde die Produkte gerne kennenlernen,daß währe mein Anlass!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 5. Juli 2017 um 14:25

      Sehr gut, es lohnt sich auf jeden Fall!
      Danke für’s Mitmachen

  • Ingrid A.
    Veröffentlicht am 5. Juli 2017 um 14:17

    Als angehender Student sollte mein Sohn bei Vorstellungsgesprächen, Vorlesungen und Praktikas schon gut aussehen. Er achtet durchaus auf sein Äußeres, aber so eine richtige Männerpflege könnte noch etwas nachhelfen.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 5. Juli 2017 um 14:26

      Oh ja, die richtige Pflege hilft immer etwas nach, auch wenn man ohne schon top aussieht 🙂
      Vielen Dank für deine Teilnahme, bin mir sicher dein Sohn würde sich sehr über diese Überraschung freuen.

  • Beate
    Veröffentlicht am 5. Juli 2017 um 17:22

    versuche mein Glück für unseren Sohn, Bei ihm steht Bart und Haarpflege ganz oben, Hat meiner Meinung nach noch nicht die beste Pg´flege

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:07

      Wäre eine super Überraschung!
      Danke für deine Teilnahme

  • Maja
    Veröffentlicht am 5. Juli 2017 um 21:45

    Ich finde nichts toller einen wirklich tollen gepflegten Bart, der nicht aussieht wie der von Catweazle. ;-D
    Und wie wir Frauen auf unsere Haare und Make Up achten darf der Mann ruhig auch mal ein paar Minuten den Bart pflegen 😉
    Ich nehme für meinen Freund teil, die Sachen sehen einfach so toll aus !

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:08

      Sieht nicht nur in der Verpackung gut aus 🙂
      Danke für’s Mitmachen

  • Julia Mertens
    Veröffentlicht am 6. Juli 2017 um 10:52

    Mein Mann Tim ist durch seinen Job als Berufssoldat vielen Kollegen vorgesetzt und damit ein ‚Vorbild‘. Da muss er täglich top gepflegt sein.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:09

      Stimmt, dabei sollte man immer eine gute Figur machen!
      Danke für deine Teilnahme

  • Felix
    Veröffentlicht am 6. Juli 2017 um 15:13

    Ein gepflegter Bart benötigt die passenden Haare !!! Nachdem es im Büro immer son Ding mit Caps etc. ist wäre es sehr passend

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:09

      dito, Caps tragen ist keine Dauerlösung.
      Danke für’s Mitmachen

  • Moritz
    Veröffentlicht am 6. Juli 2017 um 21:48

    Shalom, ich pflege meinen Bart und meine Haare, weil ich meiner Liebsten gefallen möchte. Schönen Abend euch allen!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:11

      Sehr schön!
      Danke und dir viel Glück bei der Verlosung.

  • Marcel
    Veröffentlicht am 6. Juli 2017 um 23:27

    Zu welchem Anlass? Zu jedem Anlass!
    Ich bin es mir wert, dass ich jeden Tag perfekt gestylt bin. Dann gefalle ich mir und habe nie Momente in denen ich lieber besser gestylt gewesen wäre. Denn wer weiß schon morgens, was der Tag einem für Möglichkeiten bieten wird.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:11

      Das stimmt, unterschreiben wir so!
      Danke für’s Mitmachen

  • Björn Gühnemann
    Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 1:09

    Wenn man bedenkt, dass ich in dem Haarbereich mal meine Ausbildung und meinen Meister absolviert habe, überzeugt mich so schnell nichts! Und außer dem Weekend mit Bad Hair Day rumzulaufen, ist mein Haar glaube ich seit ich 13 Jahre alt bin immer tip top gestylt! Daher weiß ich wovon ich spreche und würde zu gerne mal wieder was neues ausprobieren und vielleicht auch andere damit überzeugen! LG Björn

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:12

      Bad Hair Days are over 🙂
      Danke für die Teilnahme!

  • Roman
    Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 7:31

    Gepflegtes Haar ist für mich mindestens so wichtig, wie gepflegte Schuhe. Wenn man im Beruf erfolgreich sein möchte, dann sollte man nach außen etwas ausstrahlen. Ob bei der Arbeit oder Afterwork, bei einem Gin, die Haare müssen sitzen.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:13

      Stimmt, ohne das passende Äußere geht da nichts.
      Und bei einem Afterwork Gin erst recht 🙂

  • Lennart
    Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 9:37

    Da durch da ich Tanzlehrer bin und einen Faible für klassische Herrenfriseuren habe ist es einfach wichtig das meine Seitenscheitel Frisur immer perfekt sitzt.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 11:14

      Sehr cool, dafür passt die Defining Paste super gut!
      Danke für die Teilnahme an der Verlosung

  • Dennis
    Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 13:05

    Der 80. Geburtstag meiner Oma wäre ein perfekter Anlass! 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 11:17

      Da muss die Frisur sitzen!
      Danke für deine Teilnahme am Gewinnspiel!

  • Marco H.
    Veröffentlicht am 7. Juli 2017 um 19:33

    Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen, dafür müssen natürlich meine Haare perfekt sitzen & die American Crew Produkte wären PERFEKT um dies zu ermöglichen 😉

    • Phillip
      Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 11:17

      Stimmt, das würde super passen.
      Viel Glück bei der Verlosung!

  • Phil
    Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 7:09

    jeder Tag, wer will denn nicht jeden Tag klasse aussehn?

    • Phillip
      Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 11:18

      Agreed!
      Gameday is everyday 😉

  • Birgit Maas
    Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 9:34

    Hallo,

    mein Mann achtet immer auf die Haarpflege und ist täglich sehr gepflegt unterwegs 🙂
    Über das schöne Set würde er sich riesig freuen !
    Ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse
    Birgit

  • Phillip
    Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 11:19

    Dann wäre es eine super Überraschung, da stimme ich dir zu!
    Danke für’s Mitmachen

  • Caro
    Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 12:15

    Meine Haarpflege muss vor allem für meinen täglichen Job in der Schule sowie für die Freizeit – von der Couch über den Sport bis hin zum Ausgehen – sitzen!

  • Lisa
    Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 12:48

    Mein Bruder hat bald Geburtstag, das Set wäre ein tolles Geschenk für ihn!

  • pirat
    Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 19:05

    es gibt keinen anlass,muß immer sitzen

  • Thorsten S
    Veröffentlicht am 8. Juli 2017 um 22:03

    Im Job natürlich!

  • Mario Kaess
    Veröffentlicht am 9. Juli 2017 um 8:14

    … für ein Date mit einer schönen Frau 🙂

  • Alex H
    Veröffentlicht am 9. Juli 2017 um 22:56

    Weil ich so bescheidenes und dünnes Haar habe das, wenn es nicht sitzt, ich aussehe wie der letzte Penner

  • Andrea Horst
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 8:34

    zum Geburtstag für meinen Sohn

  • Gerrit
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 8:43

    Im Job natürlich!

  • Iris R.
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 9:40

    ich würde das Set gerne für meinen Sohn gewinnen der sehr viel Wert auf Haarpflege legt und das Set für seine anstehende Hochzeit benötigen würde

  • Anna
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 10:20

    Vor allem am Date-Abend! 🙂

  • Karl-Heinz
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 11:39

    Ich würde mich riesig freue..Pflege wird bei mir groß geschrieben..Danke

  • Christian
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 12:54

    Mit Bart einfach interessanter als ohne und mit diesen Pflegeprodukten wirds noch ein bissl schöner.

  • Kathy
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 16:00

    Ich mache für meinen Freund mit, der seit drei Jahren einen Vollbart trägt und seither auch mehr Zeit und Geld in die Pflege von Kopf- u. Barthaar steckt und die Pflegeprodukte oben haben mich sehr überzeugt und ich hoffe ich kann für ihn gewinnen, damit er bei unserer Verlobungsfeier auch exzellent gut aussieht

  • Anja Brachmann
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 16:02

    Ich mache für meinen Schatz mit er achtet sehr auf die Haar und Bartpflege..und würde sich bestimmt riesig darüber freuen ❤❤

  • Martin
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 17:30

    Ich muss zu der Einschulung meiner Nichte besonders schick aussehen 😉

  • Tanja Meisters
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 17:34

    Für feierliche Anlässe wie z.B. Geburtstage, Hochzeiten usw.

  • Karin Männicke
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 18:06

    Perfekt für meinen lieben Schwiegersohn.

  • Victoria
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 20:44

    oh na ich würde gerne jeden Tag schön aussehen <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  • Dieter
    Veröffentlicht am 10. Juli 2017 um 23:54

    Einladung zur Hochzeit meines Neffen

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.