Drink-Syndikat Cocktailbox Gewinnspiel

Von Phillip Lebensstil Keine Kommentare zu Drink-Syndikat Cocktailbox Gewinnspiel

Drink-Syndikat Cocktailbox

Wie schon angekündigt verlosen wir unter allen Gentleman Magazin Lesern eine Cocktailbox von Drink-Syndikat. Unter allen Teilnehmern wird die Dezember-Box verlost, aus der ihr wieder zwei Cocktailvariationen bei euch Zuhause zaubern könnt. (Insgesamt sechs Drinks!)

Folgende Teilnahmevoraussetzungen gelten für alle Teilnehmer dieses Gewinnspiels:

  1. Du bist mindestens 18 Jahre alt
  2. Dein Wohnort befindet sich innerhalb von Deutschland
  3. Du verfügst über einen Instagram-Account zur Teilnahme

Mit diesen Schritten nimmst du an der Verlosung teil:

  1. Du folgst Drink-Syndikat (@drinksyndikat) und Gentleman Magazin (@gentlemanmagazinde) auf Instagram
  2. Du veröffentlichst folgendes Foto auf deinem Instagram-Profil: Bild anzeigen & herunterladen (Oder das Bild von unserem Profil aus resposten!)
  3. Du markierst das Gentleman Magazin (@gentlemanmagazinde) sowie zwei weitere Freunde (gerne auch mehr) die sich ebenfalls für die Cocktailbox interessieren könnten in der Bildbeschreibung
  4. Du platzierst den Hashtag #gmgewinnspiel2015 in der Bildbeschreibung

Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den achten Dezember 2015 um 18 Uhr. Unter allen Personen, die nach den oben genannten Kriterien erfolgreich an der Verlosung teilgenommen haben, wird zufällig eine Person ausgewählt. Den Gewinner informieren wir sowohl über einen Kommentar als auch die Nachrichtenfunktion. Sollte die Kommunikation zum Austausch der Adresse nicht innerhalb von zwei Tagen erfolgt worden sein, wird die nächste Person per Zufall ausgewählt.

Falls es noch offene Fragen zu dieser Aktion gibt, könnt ihr uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen!

 

Durch die aktive Teilnahme bestätigst Du die Teilnahmebedingungen zu erfüllen und willigst ein, dass wir dein Instagram-Profil bei Gewinn verlinken.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner enorm viel Spaß beim Verköstigen der Cocktails!

  • Teilen:

Kommentar hinterlassen