Mixology: Mary White Vodka + Gewinnspiel

Von Phillip Lebensstil 144 Kommentare zu Mixology: Mary White Vodka + Gewinnspiel

die Problemstellung mit großen Datenm

Der Sommer steht vor der Tür und damit auch die Zeit für erfrischende Drinks. Aus diesem Grund haben wir in diesem Teil der Mixology Serie den bzw. die perfekten Drinks, mit denen ihr die Frauenwelt für euch begeistern könnt.

In dieser Reihe geht es neben den Kreationen auch besonders um die Spirituosen und die kommt diesmal aus Belgien. Der auf Weizen basierende Mary White Vodka wird von der Deluxe Distillery in Kortrijk gebrannt. Neben seinem auffallenden weißen Mamordesign besticht der Vodka durch seinen balancierten Charakter und feinen Zitrusnoten. Er wurde als Pendant zur männlich überwiegenden Spirituosenwelt entworfen und steht dieser in nichts nach.

Für den Sommer stehen wir vor allem auf frische und erfrischende Getränke. Aus diesem Grund wird sich bei uns wieder viel um Zitrusnoten aller Art drehen. Die hier vorgestellten Drinks sind vor allem auf Grund des milden und erfrischenden Charakters der Damenwelt gewidmet. Als Gentlemen ist es unser Interesse die Damen glücklich zu machen und so gelingt es.

Mary White Vodka Bottle
Mary White Vodka Bottle

Mary White Cranberry

Dieser Drink zeigt vor allem, dass man nicht viel benötigt, um Klasse zu zeigen. Einen guten Vodka, Cranberrysaft, eine Zitrone und etwas Eis. Mit einem Mischverhältnis von 1:2 geben wir 4cl Mary White und 8cl Cranberrysaft mit etwas Eis und ein paar Tropfen frischem Zitronensaft in einen Mixer. Für 30 Sekunden kräftig schütteln und mit einer halben Zitronenscheibe in einem Martiniglas servieren. Fertig!

Mary White Vodka Cranberry

Mary White Lavender

Der Name Cucumis sollte euch wegen ihrer Gurkenlimonade ein Begriff sein. Das Unternehmen hat aber noch mehr zu bieten, so eignet sich das Cucumis Lavender super als Filler für den Mary White Lavender. Circa 4cl Mary White in einen Tumbler o.ä. geben, mit einigen Spritzern frischem Zitronensaft beträufeln und im Glas schwenken. Danach einige Eiswürfel hinzugeben, sodass das Glas voll ist und mit Cucumis Lavender auffüllen.

Mary White Vodka Cucumis Lavender

Der Mary White Cranberry kann mit anderen Mischverhältnissen gut dosiert werden und so je nach Geschmack milder oder stärker serviert werden. Er überzeugt besonders durch seine fruchtigen Noten und angenehme Zitrus-Finish. Der Mary White Lavender ist durch die leichte süße und das angenehme Lavendelaroma auch geschmacklich ein Hingucker. Steht eure Dame des Hauses auf süßes, so wird es sicher ein Volltreffer und obendrein noch einfach zuzubereiten.

Mary White Vodka Logo

Damit ihr die Drinks Zuhause ausprobieren könnt, verlosen wir zusammen mit der Deluxe Distillery zwei Flaschen Mary White Vodka. Um an der Verlosung teilnehmen zu können, müsst ihr diesen Artikel unten kommentieren. Nennt uns dazu den perfekten Ort, um mit ein paar Freunden einen Mary White Cranberry zu genießen. Sobald euer Kommentar freigeschaltet wurde, nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Die beiden Gewinner werden am 06.06.2017 um 20 Uhr per Zufall bestimmt und informiert. Voraussetzung ist, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und innerhalb Deutschlands wohnt.

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner wurden per Mail benachrichtigt.

Mary White Vodka Cucumis Lavender

Nach Ablauf des Gewinnspiels werden alle Teilnehmer in unseren Newsletter übernommen. Hier informieren wir euch über weitere Verlosungen und andere wichtige Informationen rund um das Gentleman Magazin. Da wir Spam hassen, wirst du auch keinen von uns erhalten, abmelden kannst du dich natürlich jederzeit.

 

Viel Freude beim Zubereiten und viel Glück bei der Verlosung!

  • Teilen:
144 Kommentare
  • Max Bomm
    Veröffentlicht am 28. Mai 2017 um 22:41

    Der perfekte Ort für einen leckeren „Mary White Cranberry“ mit meinen Freunden wäre ein Beachclub auf Ibiza bei Abenddämmerung, 24 Grad, Leinenhemd und Tapas!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 8:26

      Oh ja, das klingt nicht schlecht 🙂
      Danke für deine Teilnahme!

  • Lea Shary
    Veröffentlicht am 28. Mai 2017 um 23:11

    Ich würde den Vodka gerne auf dem Balkon, während der Abendsonne in netter Runde genießen CHEERS!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 8:26

      Well, Cheers!
      Danke fürs Mitmachen.

  • Lukas Eisenberger
    Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 10:13

    Für mich wäre der perfekte Ort vor einem Kaminfeuer in einer kleinen Holzhütte in Norwegen nach einer abenteuerlichen Wandertour durch die Gebirge.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 13:04

      Klingt super, wegen den wenigen Zutaten auch absolut realisierbar!
      Danke für deine Teilnahme.

  • Jil Addison
    Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 18:14

    Die perfekte Location für einen Mary White Cranberry ist für mich eine Rooftop Bar in New York!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 23:03

      Eine gute Abwechslung zum Cosmopolitan würde ich sagen, der Mary White Cranberry das nächste Trend-Getränk in New York?
      Läuft und danke für deine Teilnahme!

  • Robin
    Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 18:35

    Ich stelle mir einen chilligen Abend in den Bergen vor. Mit Freunden den Sonnenuntergang vom Dach des Hotels genießen. Im Hintergrund Deep House… Perfekt!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 23:01

      Gute Freunde, gute Aussicht, gute Drinks. Da kann man wohl nicht nein sagen.
      Danke für das Mitmachen!

  • Daniel Pfetzing
    Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 20:26

    *Kopfkino an*

    Feierabend, Abenddämmerung, ein paar Bratwürschen auf dem Grill und sich dann einfach gemütlich auf den Balkon setzen und einen leckeren Drink genießen.

    *Kopfkino aus* (Träumen darf man ja mal) 😛

    • Phillip
      Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 23:00

      Abenddämmerung, Grill, Mary White – so kann man es aushalten, würde ich sagen!
      Danke für deinen Kommentar und die Teilnahme.

  • Julie
    Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 20:44

    Hey ihr Lieben,
    ich bin im Januar aus Passau zurück nach München gezogen-meine Freunde sind aber leider alle noch dort :-/
    Bis auf die Family kenn ich im eigentlichen „dahoam“ aber niemanden mehr-also würd ich mir Cucumis und Mary in die Kühltruhe packen und mit dem Zug die 2:35h nach Passau gondeln.
    Den Inn entlang etwa 4km aus der Stadt raus Richtung Schärding gibt es einen versteckten Holzsteg. Die Bäume rascheln, der Inn ist perfekt eiskalt für die Füße und außer paar Grillen und der Sonne hört und sieht man dort überhaupt nichts. Die totale Entschleunigung und im Herzen nach wie vor mein Zuhause 🙂 Genau dort wär ich dann also gerne zusammen mit meinen Freunden <3

    • Phillip
      Veröffentlicht am 29. Mai 2017 um 22:59

      Auf eine entspannte Runde mit Freunden, klingt perfekt!
      Danke für’s Mitmachen Julie.

  • Hanni
    Veröffentlicht am 30. Mai 2017 um 12:25

    Ganz entspannt mit meinem Herzallerliebsten in unserer herrlichen Sonneninsel auf dem Balkon mit leckeren Snacks und guter Musik!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 30. Mai 2017 um 18:32

      Entspannt ist immer gut, danke für deine Teilnahme!

  • Torsten Krause
    Veröffentlicht am 30. Mai 2017 um 19:27

    Einfach abends mit Freunden auf dem Balkon

    • Phillip
      Veröffentlicht am 30. Mai 2017 um 22:19

      Simplicity is key, danke für’s Mitmachen!

  • Nicole Ambaum
    Veröffentlicht am 30. Mai 2017 um 23:02

    Bei einem wunderschönen Sonnenuntergang auf der schönen Insel Norderney am Strand mit Meeresrauschen in den Ohren!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 6:35

      Klingt wunderbar, danke für deine Teilnahme!

  • sabrina c
    Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 11:32

    Der perfekte Ort wäre für mich an der Isar, mit Freunden und gutem Essen.
    Ich wär dann sofort bereit; wer noch? 😀

    • Phillip
      Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 14:46

      Oh ja oder auch am Eisbach (y)
      Danke für’s Mitmachen

  • Ingrid A.
    Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 14:38

    Bei uns auf der Terrasse am Abend mit Kerzenschein

    • Phillip
      Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 14:46

      Gemütliche Vorstellung, gefällt mir 🙂
      Danke für deine Teilnahme!

  • Robbie
    Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 17:50

    … an einem schönen Sommer-Abend mit ein wenig Musik im Hintergrund, ganz leger auf dem Balkon oder einer Terasse und dezenter Beleuchtung. Klingt für mich auf jeden Fall nach einem edlen Genuss!
    Beste Grüße

    • Phillip
      Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 18:25

      Edel auf jeden Fall, so lässt es sich leben.
      Danke für deinen Kommentar!

  • Rika Spamer
    Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 20:18

    Für mich wäre der perfekte Ort die Flur-Bar von mir und meiner Mitbeohnerin. Im Tiki-/Hawaii-Style schön gechillt mit den Freunden den Abend verbringen oder mit dem Drink auf den Balkon umziehen 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 22:49

      Klingt super, hoffe wir sind dann auf einen Drink eingeladen 😉
      Danke für deine Teilnahme!

  • Jens
    Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 21:05

    Denke der richtige Ort ist gemütlich vor dem Kamin oder bei hohen Temperaturen Abends im Garten 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 22:48

      Bei Wärme auf jeden Fall die perfekte Erfrischung. Danke für deine Teilnahme!

  • Olaf Lorenz
    Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 22:07

    Wir würden ihn in Geselliger Runde mit Freunden auf unseren Balkon genießen.Spaß einprogrammiert!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 22:47

      Klingt perfekt, danke für die Teilnahme!

  • Rainer
    Veröffentlicht am 31. Mai 2017 um 23:54

    Ganz entspannt mit meinem Herzallerliebsten in unserer herrlichen Sonneninsel auf dem Balkon mit leckeren Snacks und guter Musik!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 1. Juni 2017 um 10:45

      Sehr gut, klingt verlockend 🙂
      Danke für’s Mitmachen!

  • Johann D.
    Veröffentlicht am 1. Juni 2017 um 6:06

    auf unserem Sofa und eine spannende Serie von Netflix dazu

    • Phillip
      Veröffentlicht am 1. Juni 2017 um 10:45

      Netflix & Mary White, perfekt!
      Danke für deinen Kommentar

  • TK
    Veröffentlicht am 2. Juni 2017 um 19:46

    Der perfekte Ort, um diesen exklusiven Vodka zu genießen, liegt eindeutig im Herzen des Ruhrgebiets – in Castrop Rauxel.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 2. Juni 2017 um 22:32

      Exklusive Drinks, exklusive Orte.
      Danke für deine Teilnahme!

  • Susanne Weinsanto
    Veröffentlicht am 3. Juni 2017 um 9:39

    Natuerlich kann man das am besten alleine auf dem Balkon – denn Ruhe und dieser exklusive Vodka bilden eine super Symbiose

    • Phillip
      Veröffentlicht am 3. Juni 2017 um 23:27

      Symbiose aus Ruhe und Vodka klingt super!
      Danke für deine Teilnahme

  • Jürgen
    Veröffentlicht am 3. Juni 2017 um 12:01

    Mein Nachbar hat seine Terrasse und seinen Garten neu gestaltet. Da könnte ich ihn doch mit einem Mary White Cranberry überraschen. Wäre ja ideal für eine kleine Einweihungsfeier.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 3. Juni 2017 um 23:29

      Das klingt gut, wäre die perfekte Überraschung!
      Danke für’s Mitmachen

  • Michael
    Veröffentlicht am 3. Juni 2017 um 17:53

    Bei mir zuhause – am Jadebusen.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 3. Juni 2017 um 23:33

      Zuhause ist immer gut, danke für deine Teilnahme!

  • Marie
    Veröffentlicht am 3. Juni 2017 um 21:56

    Bei uns abends im Garten. Unser Grundstück grenzt direkt an einen Wald an, wir würden dem Vogel zwitschern zuhören, die kühle Luft des Waldes einatmen und dazu Mary White Vodak trinken.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 3. Juni 2017 um 23:41

      Ganz nach meinem Geschmack, in jeder Hinsicht.
      Danke für deine Teilnahme!

  • Christian
    Veröffentlicht am 4. Juni 2017 um 15:46

    Hört sich für mich ganz nach perfekten Drink für Abende mit Freunden auf dem Balkon an.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 4. Juni 2017 um 18:07

      Entspannt mit Freunden passt immer.
      Danke für’s Mitmachen!

  • Raphaela
    Veröffentlicht am 4. Juni 2017 um 16:19

    der perfekte Ort ist die Monkey Bar in BERLIN

    • Phillip
      Veröffentlicht am 4. Juni 2017 um 18:04

      Da stimme ich dir sowas von zu 🙂
      Danke für deine Teilnahme!

  • Monique
    Veröffentlicht am 4. Juni 2017 um 22:49

    Das schreit förmlich nach einem netten Abend mit Freunden im Garten 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 4. Juni 2017 um 22:52

      Ganz genau 🙂
      Danke für deine Teilnahme!

  • Markus
    Veröffentlicht am 4. Juni 2017 um 23:28

    Wir haben reichlich Platz im Garen und tolle Nachbarn =) Hier wäre der perfekte Platz für eine gesellige Runde =)

    • Phillip
      Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 9:08

      Den Mary White gilt es auf jeden Fall zu teilen!
      Danke für’s Mitmachen

  • Maja
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 11:04

    Ich würde den Drink gerne auf dem frisch renovierten Balkon geniessen und natürlich auch die Nachbarn bedenken 😉

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:09

      Klingt entspannt!
      Danke für deine Teilnahme

  • Sarah
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 15:06

    Alle in den Bulli packen und ab ans Meer.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:09

      Mary White und Meer, yes!

  • Mohammed
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 16:05

    Der perfekte Ort wäre natürlich in Hawaii auf einer Hängematte ☺

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:09

      Klint sehr entspannt!
      Danke für’s Mitmachen.

  • Kathrin
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 16:10

    Bei einer Gartenparty bei uns zu Hause natürlich!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:10

      Bei der Gartenparty dürfen die richtigen Getränke natürlich nicht fehlen 🙂

  • Marcel
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 16:12

    Ich liebe Gin u.die Sorte hört sich toll an!Der perfekte Ort wäre bei uns am Badesee mit Freunden!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:10

      Der Mary White ist ein Vodka, aber die Deluxe Distillers haben auch einen Gin, der sogenannte Blind Tiger Gin 🙂

  • Ulrike
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 17:53

    Im Sommer im Garten unter einem klaren Sternenhimmel

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:11

      Sternenhimmel und Vodka, klingt relaxt 😉

  • Thorsten S
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 18:12

    Auf der Terrasse

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:11

      Danke für deine Teilnahme!

  • frank
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 18:24

    Oha, das klingt doch schön förmlich nach einem schnieken Abend am Strand. Ein Grill, Musik und gute Laune gehört dann natürlich auch mit ins Gepäck. 😉

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:12

      Strand und Grill sind auch nur noch mit dem Mary White zu übertreffen 🙂

  • Victoria
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 21:38

    Mit meinen Freunden bei einem lustigen Abend!Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:12

      Dankeschön, der Zufall wird entscheiden, drücke dir die Daumen.

  • Alex H
    Veröffentlicht am 5. Juni 2017 um 23:46

    Bei schönem Wetter im Garten und sonst im stylischen Männerhort 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:13

      Der Mary White gehört natürlich nach draußen unter die Sonne 🙂

  • dirk hentschel
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 1:27

    für meine Mum als Geschenk

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:13

      Danke für’s Mitmachen!

  • pirat
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 5:36

    auf meiner terrasse könnte die party steigen

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:14

      Danke für deine Teilnahme!

  • Corina
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 11:41

    An einem warmen Sommerabend auf der gemütlichen Terrasse 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:15

      Sommer, Sonne, Mary White 🙂

  • Annika
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 11:47

    Der perfekte Ort wäre in Ketzin an der Havel. Dort haben wir ein Wassergrundstück, das zum verweilen einlädt 🙂

    Daumen sind gedrückt

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:15

      Klingt super gut 🙂

  • Birgit Maas
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 11:48

    Ein wunderbarer Ort zum Geniessen ist immer unser Garten. An einem warmen Sommerabend mit lieben Freunden auf der Terrasse sitzen, ein paar leckere Häppchen und dazu ein leckerer Drink – perfekt 🙂 Da darf es dann auch einmal gaaaaaaanz spät werden !
    Ein schönes Gewinnspiel – ein klasse Preis ! Ich würde mich riesig über einen solch süffigen Gewinn freuen !
    Einen sonnigen Tag noch 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:16

      Das passende Finger-Food darf natürlich nicht fehlen!
      Danke für deine Teilnahme

  • Sandy
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 12:14

    Mary White Cranberry auf unserer Terrasse mit den Nachbarn <3
    das wäre toll!

    Liebe Grüße,
    Sandy

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:16

      Da stimme ich dir zu, da wäre man doch gerne dein Nachbar 🙂

  • Schumara
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 13:41

    In unserem tollen Garten

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:16

      Danke für’s Mitmachen

  • Martin
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 14:00

    Auf unserer Terrasse! 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:16

      Danke für deine Teilnahme!

  • Tobias
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 14:04

    Der perfekte Ort wäre für mich entspannt auf der Terrasse oder Im Garten zu einer warmen Sommernacht bzw. Sommerabend 🙂 Gemütlich mit Freunden.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:31

      Sommer und Mary White, klingt super!

  • Birgitta
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 14:21

    Mein Garten wäre der perfekte Ort für diesen edlen Wodka !

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:31

      Danke für deine Teilnahme!

  • Julia M.
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 14:21

    Unsere Terrasse ist der perfekte Ort zum Chillen und Relaxen

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:32

      Mary White ist sehr relaxt, passt also super 😉

  • Nicole Meyer
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 14:25

    Auf meiner Geburtstagsfeier kommenden Freitag, auch wenn ich befürchte, dass er bis dahin nicht bei mir sein wird.
    Aber, mit Freunden zusammen, wenn man mal wieder einen Spieleabend macht

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:32

      Das wäre natürlich eine super Gelegenheit 🙂

  • Uwe
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 14:29

    Auf meiner schönen Terrasse nach dem Grillen einen schönen kalten Mary White genießen, wäre schon toll.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:33

      keep it cool sollte mit dem Mary White kein Problem sein!

  • Marion
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 14:33

    bei uns im Garten

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:33

      Danke für’s Mitmachen!

  • Kathy
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 14:47

    Die Terrasse – gleich am Haus und doch für alle offen, die vorbei kommen und probieren möchten – und notfalls eine Übernachtungsmöglichkeit brauchen 😉

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:37

      klingt nach eine guten Gelegenheit mal auf einen Mary White Cranberry vorbei zu kommen 🙂

  • Sabine
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 15:21

    Als Teil der Damenwelt, mag ich eigentlich auch kräftige Drinks, aber den Mary White Lavender muss ich unbedingt mal probieren! Der perfekte Ort für einen Mary White Cranberry im Sommer ist auf meinem Balkon – da passen zwar nur die besten Freunde drauf, aber das reicht ja auch…

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:37

      In kleiner Runde, ganz relaxt, passt!

  • Michael
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 15:34

    Im Garten auf der Gartenbank sag ich für den Gewinn ganz lieben Dank!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:38

      So poetisch wie der sanfte Geschmack des Mary White Vodkas 😉

  • Roma
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 15:47

    Abends mit Freunden auf der Terrasse + Mary White Cranberry = Relax pure

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:38

      Passt, danke für’s Mitmachen!

  • Susanne
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:24

    Natürlich im Garten unterm Sonnenschirm

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:42

      Garten und Sonne, das passt wie Mary White und Cranberry auf Eis 🙂

  • Irina
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:37

    Der perfekte Ort ist überall dort, wo man sich wohl fühlt 🙂

    Wir würden den Mary White Cranberry aber am Liebsten im kommenden
    Urlaub auf Balkonien genießen! 😛

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:43

      Danke für deine Teilnahme!

  • Verena
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:43

    Wir würden ihn abends auf unserem Balkon genießen.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:16

      Sehr gut, danke für deine Teilnahme!

  • Janine
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:44

    Wir genießen gern Abends mit Freunden auf der Terrasse ein Gläschen oder am See. Ich versuche gern mein Glück.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:17

      Am See klingt gut, danke für’s Mitmachen!

  • Birgit
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:57

    Ganz klar,am Kamin-Ofen!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:17

      Danke für deine Teilnahme!

  • Rainer
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 16:58

    Abends auf der Terasse,schön am Feuerkorb!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:17

      Klingt relaxt, danke für’s Mitmachen!

  • ★ Stephan Holthusen ★
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 17:05

    Barbecue am See. Dann gegen Sonnenuntergang einen fruchtigen Digestif Mary White Cranberry, und die Welt ist dein Freund.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:18

      oh yes, das klingt perfekt!

  • Manfred Froese
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 17:29

    Für ein tollen Abend mit Freunden auf der Terrasse

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:20

      Perfekt, danke für deine Teilnahme!

  • Margitta Schmidt
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 17:53

    Ich würde den Mary White Vodka als Überraschung mit zu der Hochzeit meiner Tochter nehmen. Ich glaube die Gäste machen fast alle große Augen. Mal sehen ob es klappt.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:21

      Das wäre natürlich eine angemessene Veranstaltung für den Mary White Vodka 🙂

  • Heico
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:13

    Hier bei uns direkt an der schönen Elbe

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:21

      Danke für’s Mitmachen!

  • Tobias
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:31

    Bei mir daheim, wenn wir am 1.7. meinen 30. feiern 🙂

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:46

      Ein passender Anlass 🙂

  • Bertram Seidel
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 18:45

    Das wäre ja genial für einen Tollen Abend mit den Jungs beim Grillen und Chillen <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von euch Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke euch dafür! Ihr seid Spitze

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:47

      Grillen und Mary White plus Freunde, klingt super!
      Danke für deine Teilnahme.

  • Tanja Meisters
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:06

    Am Strand

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:47

      Danke für’s Mitmachen!

  • Merle
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:17

    Der Perfekte Ort um mit ein paar Freunden einen Mary White Cranberry zu genießen, ist ein Ferienhaus in Dänemark am Meer!

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:47

      Oh ja, das klingt super 🙂

  • Susanne Stöcks
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:38

    zuhause mit Freunden in der Pergola

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:48

      😉 Danke für deine Teilnahme!

  • Andrea Schön
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 19:49

    Freunde und Nachbarn im Garten, laue Luft, Grill, Dämmerung, Lachen, Tanzen, Chillen, Feuerschale, Funken, die in den Himmel stieben… Sommer eben…

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 20:21

      Oh ja, so muss der Sommer sein!

  • Irene Schneider
    Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 20:03

    Der perfekte Ort ist auf unserem Boot am Main mit Freunden natürlich.

    • Phillip
      Veröffentlicht am 6. Juni 2017 um 20:21

      Auf dem Boot klingt auch super!