Mýego – Männerpflege aus London

Von Phillip Körperpflege Keine Kommentare zu Mýego – Männerpflege aus London

Myego Männerpflege London

Männerpflege ist auf der ganzen Welt ein Thema, neben den Artikeln zu Brooklyn Grooming aus New York und ØRESND aus Helsingborg stellen wir euch heute Mýego aus London vor. Bei der Auswahl der Produkte die wir euch präsentieren achten wir besonders auf Nachhaltigkeit und Effektivität der Produkte, wie ihr im Artikel lesen könnt.

Das von den Brüdern Ben und Moh gegründete Unternehmen entwickelt seit 2006 Hautpflegeprodukte für Männer. Ihr Ziel ist es, funktionale und besonders natürliche Pflege herzustellen. Dazu gehört natürlich auch die Art und Weise auf welche die Produkte entwickelt und getestet werden. Mýego verzichtet dabei bewusst auf Tierversuche und setzt auf ausgewählte Inhaltsstoffe, damit solche Tests erst gar nicht notwendig sind.

Der Mýego Surface Moisturiser liefert die notwendige Feuchtigkeit für die Männerhaut. Er ist für alle Hauttypen gedacht und riecht mit einem angenehmen Duft nach Gurke besonders frisch. Ein Blick auf die Liste der Inhaltsstoffe lässt gutes erwarten. Kein Mineralöl, keine Parabene und kein synthetisches Parfum. Zur Konservierung wurde Alkohol hinzugefügt, welches aufgrund der frischen Inhaltsstoffe vertretbar ist. Dafür werden die Produkte ausschließlich in kleinen Mengen produziert. Auf der Kappe befindet sich die Nummer der Produktion.

Das Vitamin C und K aus der Gurke helfen das Gesicht zu erfrischen und lassen es bei regelmäßiger Anwendung heller und strahlender wirken. Der weiße Tee wirkt beruhigend und schützt die Haut vor äußeren Einflüssen wie der UV-Strahlung.

Wir haben die Feuchtigkeitspflege für einige Wochen getestet und sind vom Ergebnis überzeugt. Die Pflege zieht schnell ein, ist für empfindliche Haut geeignet und der Feuchtigkeitseffekt hält lange an. Für die betsen Ergebnisse empfehlen wir die zweimalige Anwendung, direkt morgens nach dem Duschen und mittags.

Myego Männerpflege Fonteint Surface

Das Mýego Fonteint enthält neben pflegenden Stoffen auch eine leichte Tönung, um der Gesichtshaut ein mattes Finish zu geben. Dabei ist es gut, dass bereits eine kleine Menge ausreicht, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Die Vorteile von natürlichen Ölen in der Hautpflege haben wir bereits in unserem Artikel zu Bartölen ausführlich beschrieben. Daher reicht es zu sagen, dass Jojoba- und Sheanuss-Öl besonders feuchtigkeitsspendend sind und das Produkt dadurch aufwerten.

 

Neben der Feuchtigkeitspflege gehen die Brüder noch einen Schritt weiter und bieten auch einen Concealer und mattierendes Puder an. Diese Produkte sind auf dem Markt für Männerpflege selten zu finden. Bisher wurden diese Produkte eher der Frauenwelt zugeordnet, weil sie nicht speziell für Männer entwickelt wurden und Mann so auf Frauenprodukte zurückgreifen musste.

Der Cover Select Abdeckstift kann besonders gut nach kurzen Nächten unter den Augen verwendet werden, um einen frischen, erholten Look zu erhalten. Auch zum Abdecken von dunklen Stellen eignet er sich hervorragend.

Für mehr Informationen besucht: myegolabs.com

Wir freuen uns wie immer auf eure Kommentare, lasst uns wissen, was ihr von Mýego haltet und welche Erfahrungen ihr bereits mit ihnen gemacht habt!

  • Teilen:

Kommentar hinterlassen