SA.AL&CO bei Curantus in Münster

Von Phillip Körperpflege 2 Kommentare zu SA.AL&CO bei Curantus in Münster

Am 29. Mai hatten wir die Gelegenheit Istvan Laszloffy von SA.AL&CO in Münster zu treffen. Dabei haben wir uns einen persönlichen Eindruck vom Gründer der Pflegemarke und seiner Einstellung gemacht. Hier findet ihr einige Eindrücke von der Veranstaltung und alle wichtigen Informationen, die wir Istvan entlocken konnten.

Curantus Storefront Logo

Bei kalten Getränken, wie einem Elephant Gin & Tonic aus Hamburg oder der liba Cola aus Münster, konnten alle Gäste den Geschäftsführer mit ihren Fragen durchlöchern und mehr über die Philosophie des Unternehmens erfahren. Dabei ist vor allem aufgefallen, dass SA.AL&CO mehr als nur eine Pflegemarke ist und vielmehr eine Art Lebensgefühl repräsentiert. Am besten lässt sich dieses Gefühl mit der Interview-Reihe verstehen, die es auf ihrer Webseite zu finden gibt. Dabei wird die Stilikone Simone Righi interviewt und gibt Aufschluss darüber, was den Machern wichtig ist. Nach den Videos sollte klar werden, warum man die Produkte nur in ausgewählten Geschäften im Premium Sektor, Concept Stores und einer Handvoll Online-Shops für Naturkosmetik bekommt.

Curantus SA.AL&CO Männerpflege Duschgel Collage

Eines dieser Geschäfte ist Naturkosmetik Curantus, die alle SA.AL&CO Produkte in ihrem Ladengeschäft in Münster und online vertreiben. Das Angebot an natürlicher Pflege richtet sich hier in erster Linie an die Damenwelt, wird aber zunehmend auch mit Marken für Männer aufgestockt. Dabei ist sofort der Unterschied zu Online-Shops aufgefallen, weil wir eine persönliche Beratung der Inhaberin bekommen haben. Wer sich also nicht sicher ist, welchen Hauttyp er hat und welche Pflegeprodukte angemessen sind, sollte einen Besuch auf jeden Fall in Betracht ziehen. Neben allen SA.AL&CO Produkten findet ihr hier unter anderem L:A Bruket, die Linie M von Susanne Kaufmann und für die Männerhaut passende Pflege von The Organic Pharmacy und KOSHO Cosmetics.

Curantus SA.AL&CO Männerpflege L:A Bruket Aftershave

Im Gespräch mit Istvan konnten wir einige interessante Details über die Verarbeitung, neue Produkte und die Marketingstrategie erfahren. Vor allem war uns neu, dass der Duft in den Pflegeprodukten rein aus ätherischen Ölen besteht, sodass diese circa 15 Minuten nach dem Auftragen verfliegen und deshalb nicht in Konkurrenz mit eurem Parfüm stehen. Zusätzlich wird es zu den bestehenden Produkten, welche wir bereits in unserer Männerpflege-Serie vorgestellt haben, eine Reise-Edition des Duschgels im 100ml Format, sowie ein Handwash im gleichen Duft geben.
Curantus Print Slogan

  • Teilen:
2 Kommentare
  • Nicky
    Veröffentlicht am 23. Juni 2017 um 9:12

    Hört sich nach wirklich wundervollen Produkten an – aussehen tun sie immerhin schon einmal klasse.

    Liebe Grüße, Nicky von http://www.coconuted.com

    Antworten
    • Phillip
      Veröffentlicht am 23. Juni 2017 um 16:56

      Stimmt, das beste ist aber der Duft, wenn du ihn riechst weißt du, was wir meinen 😉

      Gruß
      Phillip

      Antworten

Kommentar hinterlassen