Tradition modern kombiniert – Accessoires von Pellens & Loick

Von Phillip Mode 2 Kommentare zu Tradition modern kombiniert – Accessoires von Pellens & Loick

Nicht jeder Mann mit Anzug und Krawatte ist ein Gentleman und nicht jeder Gentleman trägt einen Anzug und eine Krawatte. Der moderne Gentleman trägt unserer Meinung nach das, womit er sich wohl fühlt. Egal ob klassisch, elegant oder fetzig. Es kommt darauf an, wie man sich in der eigenen Kleidung fühlt! In diesem Artikel wollen wir zum Ausdruck bringen, wie wir uns mit traditionellen Accessoires, wie Fliege und Einstecktuch im Alltag wohl fühlen.

Uns geht es vor allem darum, dass man als Gentleman der heutigen Zeit ein selbstbewusstes Auftreten besitzt. Egal welche Art von Kleidung man trägt, man sollte sich immer darin wohl fühlen und dies auch ausstrahlen. Für uns ist das Kombinieren von klassischen Accessoires eine Art, modernen Outfits, das gewisse Etwas zu geben. Die Bilder dazu sind in den letzten Monaten entstanden und zeigen Kombinationen in denen wir uns besonders wohl gefühlt haben.

Pellens & Loick Fliege Baumwolle

Bei der Wahl der Accessoires und Key-Pieces unserer Outfits achten wir besonders auf die Herkunft der Kleidung. Eine Geschichte hinter den Kleidungsstücken machen sie erst richtig interessant. Aus diesem Grund ist für uns weniger mehr. Deshalb stellen wir in diesem Zuge die Fliegen und Einstecktücher von Pellens & Loick vor, welche wir als traditionelle Accessoires in den Outfits eingebaut haben und so ein Statement setzen.

Pellens & Loick Krawatte Tweed

Besonders die Einstecktücher mit intensiven Farben vom 1870 gegründeten Unternehmen haben es uns angetan. Am liebsten tragen wir diese separat ohne andere Accessoires, um den Fokus darauf zu setzen.

Pellens & Loick Einstecktuch

Made in Italy, das zählt für die handgefertigten Krawatten, die nördlich von Mailand am Comer See genäht werden. Da auch der Stoff in Italien gewebt wird, ist dies ein Stück, das wir gerne Kombinieren. Es bietet Gesprächsstoff für alle Liebhaber hochwertiger Männerkleidung und hat uns schon mehrere Gespräche mit interessierten Personen beschert. Eine netter Nebeneffekt von qualitativ hochwertiger Mode.

Alle Menswear-Freunde sollten bei Pitti Uomo auf jeden Fall am Pellens & Loick Stand vorbeischauen und sich persönlich von der Qualität und der großen Auswahl überzeugen.

Pellens & Loick Einstecktuch

Welches Accessoire kombiniert ihr am liebsten mit modernen Outfits? Unser Favorit ist ganz klar die Fliege aus Baumwolle.

  • Teilen:
2 Kommentare
  • Thao Nhi Le
    Veröffentlicht am 7. Juni 2017 um 21:34

    Sehr schöne Outfitkombinationen und Details! Finde es auch wichtig, dass man sich wohl fühlt in dem was man an hat.

    LG,

    Nhi
    http://www.DAPHALE.com

    Antworten
    • Phillip
      Veröffentlicht am 8. Juni 2017 um 9:08

      Dankeschön! Ist super wichtig für das Selbstbewusstsein 🙂

      Gruß
      Phillip

      Antworten

Kommentar hinterlassen